Den Jo-Jo-Effekt besiegen

Mal gibt es Anlass zu Jubel, dann wieder hängen die Mundwinkel traurig herab: Die Waage lässt sich einfach nicht bestechen, jedem Gewichtsverlust folgt zumeist wieder der Zeigerausschlag nach oben. Diäten wirken nun einmal nur kurzfristig. Einzig eine komplette Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung sorgen dafür, dass sich das Gewicht auf einem angenehmen Niveau einpendelt.

Gesunde Ernährung ist unverzichtbar!

Es gibt immer noch einige Menschen, die glauben, sie kämen um diese simple Wahrheit herum. Im Endeffekt hängt aber nicht nur unser Körpergewicht von der Art der Ernährung und dem Fitnesszustand ab, sondern auch unsere Gesundheit. Viele Erkrankungen lassen sich auf simple Weise verhindern, wenn wir lernen, auf unseren Körper mehr achtzugeben.

The Juice Plus+® Company +® unterstützt die Vitaminzufuhr

Weniger Fett, mehr Vitamine. Weniger Kristallzucker, mehr Mineralien und Proteine. So einfach ist das. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel wie The Juice Plus+® Company +® sichern die Zufuhr wertvoller Nährstoffe aus Obst und Gemüse, sie können durchaus Bestandteil eines ausgewogenen Speiseplans sein. Morgens ein zuckerfreies Müsli mit etwas Obst, eventuell eine Scheibe Vollkornbrot oder Dinkelstangen: Wer schafft es schon, sich exakt an solche Pläne zu halten? The Juice Plus+® Company +®, ein Produkt der NSA EUROPE GMBH – THE JUICE PLUS+® COMPANY, gibt das sichere Gefühl, trotz kleiner Mängel den Körper gut zu versorgen. So wird die Ernährungsumstellung nicht zur Zwangsjacke!healthy-breakfast